top of page

DIE CREW

Thomas.Ruderboot

THOMAS

SKIPPER & INITIATOR

Thomas lebt seit 2018 ganzjährig auf dem Wasser und hat den Schritt noch keinen Tag bereut. Er ist vor allem für die Planung und alles Technische an Bord verantwortlich. Mit seiner ruhigen Art kommt selten Hektik auf. Außerdem kann er schlecht nichts tun und braucht immer eine Aufgabe. Da ist ein Boot genau das Richtige!

SHAIMA

SMUTJE & ABENTEUERGUIDE

Neugierig, offen und abenteuerlustig - genau die richtigen Eigenschaften für solch ein Unterfangen. 

Als Segelneuling fühlt sie sich wohl an Board, probiert ständig neues und freut sich über jeden besonderen Moment. Egal wie klein er auch ist. 

Zusätzlich zaubert sie auf engem Raum große und kleine Leckereien. 

Inklusive Chaos natürlich.

Shaima.Porträit.Kalmar.heic
Judy-Schlafen

JUDY

ENTDECKEN & GENIESSEN

Manchmal ein kleiner Hasenfuß (oft aber eine Spur zu furchtlos) ist sie immer für ein Abenteuer zu haben. Die gute Seele und inoffizielle Chefin an Bord.

bottom of page